|
Post by brigadeernst on Sept 21, 2016 16:59:26 GMT 1
Hallo Leute,
ich habe nach ewiger Zeit wieder BK ausgepackt. Ich muss sagen es stimmt mich traurig, dass die community so stark geschrumpft ist. Ich bin im begriff einige Leute aufzutreiben um über eine Alternative wieder den Multiplayer zu spielen.
Bei Interesse meldet euch doch einfach. Mein alter Clan hat sich auch schon lang aufgelöst, alles wirklich schade.
Grüße Ernst
|
|
|
Post by feldgrau on Sept 21, 2016 17:48:54 GMT 1
Hallo Leute, ..., alles wirklich schade. Grüße Ernst Hi Ernst
na nun, lass mal den Kopf nicht hängen! Da wird sich bestimmt bald jemand melden, der Stannenberger z.B.
Multiplayer ist nicht so meins, ich hab`s mal versucht und heftig auf die Mütze bekommen. Mir fehlt die Pausetaste.
mbkg Feldgrau
|
|
|
Post by brigadeernst on Sept 21, 2016 21:01:44 GMT 1
Hi Feldgrau, jedem das seine. Habe auf jedenfall 4 Leute die Spielen würden. hoffe wir bekommen 8 zusammen. Ich hab mir gerade das Mappack mit 1000 Karten geladen und bin sehr erfreut, dass die alten Karten aus meinem Clan auch dabei sind Die dgw- Karten waren zwar nicht sooooo weit verbreitet aber waren immer lustig. Grüße Ernst
|
|
|
Post by Stanenberg on Sept 22, 2016 0:24:55 GMT 1
Ich spiel kein Vanilla, sorry
|
|
Mat
General
|
Post by Mat on Sept 22, 2016 8:13:14 GMT 1
Ich spiel kein Vanilla, sorry dasselbe hier. Wie wärs damit wenn wir MK 1.4 MP soielen?
|
|
|
Post by jagdtigerger on Oct 31, 2016 20:39:36 GMT 1
Servus, wir (3 Spieler) würden auch Gegner suchen. Können uns ja gerne hier organisieren. Verfolge den Thread in nächster Zeit. Viele Grüße jagdtiger
|
|
Grenadier
Potporucnik
Waiting for a decent WW2 RTS game...
|
Post by Grenadier on Dec 13, 2016 20:51:53 GMT 1
Ich habe auch jahrelang Bk online gezockt. Seit dem Ende von BKP und nun dem Ende von Gamespy ist allerdings endgültig der Ofen aus 
|
|