|
Post by stahlschmidt on Sept 14, 2018 23:27:36 GMT 1
Erst mal Hallo zusammen,
schön, dass es noch einen Rest deutschsprachiger BK community gibt. So enmal im Jahr kommt die Retrowelle zurück und ich installiere wieder BK und Mission Barbarossa.
Derzeit baue ich mal wieder eine eigene Map im Editor, hätte aber gern die Modelle aus der Mod darin, ist das machbar? Gerne würde ich auch die realistischeren Werte (Sichtweite/Reichweite) aller Einheiten im Editor verwenden können. Könnt ihr mir hierbei eventuell weiter helfen?
Beste Grüße
|
|
|
Post by commander on Sept 17, 2018 11:57:13 GMT 1
hi du musst im Editor vorm erstellen der Map bei Mod Barbarossa auswählen. Dann stehen dir alle im Mod enthaltenen Sachen zur verfügung.
gruss
|
|
|
Post by stahlschmidt on Sept 17, 2018 23:46:19 GMT 1
Hallo commander!
Danke für die Antwort! Das hab ich tatsächlich versucht, aber leider wird mir darin Barbarossa nicht angezeigt. Nur <no any MOD> und <current MOD>. Woran kann das liegen das Add on ist korrekt installiert und spielbar...
LG
|
|
Mat
General
|
Post by Mat on Sept 19, 2018 17:09:58 GMT 1
Ich hab alles was MK/MB angeht, Winterskins, Patches, Missions, whatever. auf Backups, die jemand anderes hat 
|
|
|
Post by stahlschmidt on Sept 20, 2018 23:54:23 GMT 1
Vielen Dank Squire James! Dein Deutsch ist sehr verständlich und gut! Du hast mir wirklich sehr geholfen. Großartig, dass man hier wirklich noch Support bekommt.
Danke!
|
|